educator

ˈɛd͡ʒəkeɪtɚ

Wir leben in einer Wissensgesellschaft. Und doch musste Kilian Hein andauernd miterleben, wie interessante und wichtige Informationen tagtäglich schlecht vermittelt werden. Fortbildungen, Meetings, Konferenzen: Man investiert Lebenszeit, nur um sofort wieder zu vergessen, was so einfallslos dargeboten wurde. Ein Umfeld für Neugier und Kreativität? Fehlanzeige. So hat er sich von einem passionierten Akademiker zu einem führenden Bildungsinnovator entwickelt. Denn Wissenserwerb sollte sich nicht wie Zeitverschwendung anfühlen.

Mit internationalem Studium, zahlreichen Jahren Erfahrung in Entertainment, Infotainment und der politischen Bildung, bringt Kilian eine reiche Erfahrung und tiefes Verständnis in seine Lehrmethoden ein.

// wissen besser erlebbar machen

// Innovative Lehrmethoden, die begeistern

Kilian bietet nicht nur Wissensvermittlung, sondern schafft einzigartige Lernerfahrungen. Seine Live-Formate sind stets ein Ereignis, so einmalig wie das jeweilige Publikum. Kunden erleben, wie Kilians Ansätze unmittelbare Verbesserungen in ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung bringen.

Vom kleinen Raum bis zur großen Bühne hat Kilian Konzepte parat, die einfach funktionieren. Durch seine mitreißende Persönlichkeit und eine gute Portion Humor kann er Menschen motivieren. Denn man spürt, wie mit innovativen Lehrtechniken komplexe Themen greifbar und umsetzbar gemacht werden.

Gleichzeitig ist Kilian stets bestrebt, seine Methoden weiter zu verfeinern und zu aktualisieren. Mit dem Mensch im Fokus beinhaltet seine Vision für die Zukunft die zahllosen Möglichkeiten von Technologie und Künstlicher Intelligenz.

Alle Projekte von Kilian Hein sind darauf ausgerichtet, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern praxisnah echte Veränderungen zu bewirken.

0 +
Jahre
Bühnen­erfahrung
0 +
Jahre

Dozent

0 +
Stunden

on stage

// große klappe, und viel dahinter